Suche WG/Unterkunft auf Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Michel und studiere Luft- und Raumfahrttechnik und suche für die Zeit meines Praktikums bei GROB Aircraft ab Oktober bis Ende Februar eine WG oder eine möbilierte Unterkunft im Umkreis von 15km um Tussenhausen.

Ich komme ursprünglich aus dem direkten Umkreis von Stuttgart, habe drei Jahre in Nürnberg eine Ausbildung gemacht und dort bereits in einer 4er-WG gelebt. Seit zwei Jahren wohne jetzt ich in München.
Ich bin 27 Jahre alt, fahre gern Fahrrad, fahre im Winter Ski und wenn es mein Urlaub zulässt gehe ich auch gerne Kitesurfen. Meine größte Leidenschaft ist das Segelfliegen.
Egal ob jeder in seinem Zimmer abhängt oder man gemeinsam was trinken geht oder zusammen kocht, bin ich für alles zu haben und kann mich ganz gut anpassen, jenachdem was die Stimmung so hergibt.
Übers Wochenende bin ich vermutlich in München bei meiner Freundin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden