WG-Zimmer im Umland von Hannover

Anzeigennummer: 8959580

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


Dachgeschoss


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Das vorgegebene Zimmer befindet sich in unserem Haus auf dem ausgebauten Dachboden. Auf dieser Etage befindet sich ein Bad und ein weiteres Zimmer, wo ein Mitglied der Wg lebt. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich noch die Küche, ein Wohnzimmer mit angrenzendem Büro, ein zweites Bad, das Zimmer vom anderen Wg-Mitglied und ein weiteres Gästezimmer.
Das Zimmer ist unmöbliert, nur der Kleiderschrank auf dem Bild kann bei Bedarf gerne genutzt werden.

Diese Wg ist ein bisschen anders als andere. Mein Vater ist bereits in Rente und deshalb viel Zuhause. Ich selbst habe gerade Abitur gemacht und mache nun ein Überbrückungsjahr. Gemeinsam wohnen wir in einem großen Haus und haben sehr viel Platz. Nun wollen wir einem Student/einer Studentin die Möglichkeit für eine Bleibe bieten. Wir wohnen zwar etwas außerhalb von Hannover, aber es gibt eine gute Zugverbindung in die Stadt und mit dem Auto wären es 25 Minuten.
Wir haben einen großen Garten in denen wir gerne Freunde einladen und gerne mitgenutzt werden kann. Im Keller haben wir einen Raum mit Billiardtisch und Dartscheibe.

Für meinen Vater und mich ist dies das erste Mal, dass wir sowas anbieten, aber wir sind beide offen für alles und freuen uns darauf vielleicht bald jemanden bei uns begrüßen zu dürfen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!