120 qm in der schönsten Wg Ulms nahe Ehinger Tor suchen Dich!

Anzeigennummer: 4327785

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


5. OG


Badewanne, Dusche


DSL


Kabel


Laminat


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zusammen,

Anfang Juni wird ein Zimmer in unserer tollen Wg frei. Dafür suchen wir noch einen netten Mitbewohner/In.
Das Zimmer kann in Absprache auch evtl. später bezogen werden...

Die Wohnung liegt im 5. Stock im Dachgeschoss eines innen und außen sanierten Altbaus. Die Dämmung des Hauses wurde komplett saniert und die Fenster sind schalldicht. Eine moderne Pelletheizung in Verbindung mit einer Lüftung pro Zimmer tragen zu geringen Heizkosten bei.
Auch im Inneren ist alles neu. So ist auch das große helle Bad mit neuer Badewanne und Dusche ausgestattet :-) 
Eine neue Küche wurde zum Einzug eingebaut. Außerdem gibt es einen Fahrradkeller, einen Balkon und ein riesiges Wohn/Esszimmer mit über 50 qm :-)

Die Wohnung liegt 5 Fußminuten vom Kino entfernt und 10 min vom Bahnhof.

Das freie Zimmer hat 19 qm und ist hell, dazu gibt es wie bereits erwähnt ein riesiges Wohnzimmer mit neuer Küche und 2 netten Mitbewohnern :)

Kurz zu uns: 
Kathi (29) und ich (26) sind berufstätig. Wir kochen gerne mal was zusammen, sodass natürlich auch immer eine Portion übrig bleibt. Ab und zu drehen wir auch mal eine Joggingrunde durch den Wald oder an der Donau entlang oder sitzen abends zusammen um zu quatschen oder ein Feierabendbierchen zu trinken.
Wenn man aber mal seine Ruhe braucht ist das ja kein Problem, denn dafür hat das Zimmer ja eine Tür...

Deshalb gleich zu dir:
Du solltest ein netter, ordentlicher Mensch sein, mit dem man mal was unternehmen kann. Eine Zweck Wg in der jeder nebeneinander her lebt, ist nicht gewollt. Daher wäre es von Vorteil, wenn du schon ein bisschen WG Erfahrung mitbringst.
Am besten du schreibst uns ein paar Sätze über dich, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben... 


Wir sind gespannt von dir zu hören.
Gruß Kathi & Felix

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!