16 m^2 Altbauzimmer in bester Lage

Anzeigennummer: 9366663

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Servus Leute,
da uns die gute Paula (23) leider verlässt, wird bei uns in der WG in der Neu-Ulmer Innenstadt ein Zimmer frei. Keine Sorge, wir wohnen direkt an der Grenze zu Ulm.

Die WG-Räumlichkeiten: Wir wohnen im Dachgeschoss (3. OG) eines Altbaus, das nur von WGs bewohnt wird und generell unkompliziert ist. Unsere WG hat neben voll ausgestatteter Küche (incl. Spülmaschine) und Bad (incl. Waschmaschine & Badewanne) eine sehr geräumige Küche mit großer Couch. Für Geräte gibt es eine Ablöse von 200€ und eine Kaution von 500 Euro.

Du würdest in ein 16m^2 Zimmer einziehen, wobei du gleich 2 an der Wand montierten Regalbretter dazubekommst ;). Ansonsten wäre das Zimmer unmöbliert.

Lage
Besser geht es nicht! 12 Sekunden zum nächsten Supermarkt. 5 Geh-Minuten zum Ulmer Münster / Innenstadt Ulm und am wichtigsten: in 10 Minuten bist du mit dem Fahrrad an der Friedrichsau bzw. 30 Sekunden zur Donau! Da wir aber in Neu-Ulm (Bayern) wohnen, ist unsere Nachbarschaft ruhig - es ist nur eine kleine Einbahnstraße, an der die WG liegt. Zudem sind wir die einzige Straße voller Altbauten, Heidelbergervibes ;).
Die beiden Wochenmärkte in Ulm/Neu-Ulm sind in 5min bzw. 30 sec. zu Fuß zu erreichen, die Glacis-Galerie in Neu-Ulm (großes Einkaufscenter) in so ca. 5 Gehminuten.


WG-Leben
Wir sind bzw. waren eine offene, gemütlich, sportliche 3er WG in bester Lage. Da wir alle befreundet sind und nun Paula leider auszieht, suchen wir einen neuen geselligen Mitbewohner.

Deine neuen Mitbewohner sind...
Hanna-Maus (23) kommt ursprünglich aus dem schönen Rothenburg bei Ansbach und studiert Zahnmedizin im 7. Semester.
Nico-Bär (21) kommt ursprünglich aus der Nähe von Karlsruhe und studiert Biochemie im 4. Semester. Außerdem ist er für verschiedenste Sportarten offen ;).

Das WG-Leben findet hauptsächlich in der großen Küche statt. Abends wird manchmal zusammen gekocht oder ein Bierchen/Wein getrunken. Der Innenhof ist mit Palettensofas bestückt, hier trifft sich dann gelegentlich das ganze Haus zum Grillen und auf ein Bierchen.
Da es allerdings zu einigen WG Änderungen im Haus kam, bieten sich hier neue Möglichkeiten :).

Besichtigungstermine sind ab dem 13.6. immer gegen Abend möglich. Das Zimmer ist ab dem 1.9. frei, evtl. auch ein bisschen früher.
Schreib uns doch gerne etwas über dich, wenn du uns und die Wohnung kennenlernen möchtest.
PS: Wenn du möchtest kannst du uns gern ein Bild von dir mit schicken, damit wir uns einen Eindruck machen können :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!