Schönes 17 qm Zimmer, Wohnung über 2 Ebenen mit Terrasse und Grillmöglichkeit

Anzeigennummer: 6853165

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Bewohnerparken

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

das angebotene Zimmer hat 17qm, mit 3 Fenstern die viel Licht rein lassen. Der Blick geht raus auf einen hübschen Hof mit Bäumen und Grünfläche gegenüber.

Die Wohnung liegt in der Oststadt, ist im 2. Stock und geht über 2 Ebenen. Vor dem Haus gibt es eine Terrasse, hinter dem Haus ist ein kleiner Hof kann man unsere Lounge aufbauen, grillen und gemütlich sitzen. Die Nachbarschaft noch dazu ist super nett und man kann in großer Runde sitzen und laue Abende mit Wein und dergleichen genießen. Eine Wäschespinne zum aufhängen der Wäsche im freien für den Sommer hat das Haus auch zu bieten.

Das Zimmer ist unmöbliert.

Eine Waschmaschine ist vorhanden, welche im Keller steht. Die Küche ist klein, aber fein, mit Spülmaschine. Auf jeder Ebene gibt es auch eine Toilette, die Toiletten sind seperat vom Bad. Das Bad ist in der oberen Etage und hat eine schicke, modernisierte Dusche. Die Wohnung ist insgesamt ziemlich hell, für Langschläfer und Lichtscheue Spezies gibt es die Möglichkeit, mit Rollläden die Sonne draußen zu halten.

Für die Späteinkäufer unter euch hat der Rewe, der in 5 Gehminuten erreichbar ist, jeden Tag (außer Sonntag) bis 0 Uhr geöffnet. Der Lidl kann mit 22 Uhr zwar nicht ganz mithalten, liegt aber direkt neben dem Rewe. Für das Nachtleben, sobald die Corona-Zeit es wieder zulässt, hat die Lage auch was zu bieten. Die heißbeliebte Studentenbar Mobar ist in 3 Gehminuten zu erreichen, bei der man sein soziales Netzwerk stets erweitern kann. Der Club Eden und das Sauschdall sind auch sehr nah.

Zu deinen zukünftigen Mitbewohnern: es gibt da zum einen den Lovis, meinen Sohn der 9 Jahre alt und zur Schule geht. Ich selbst bin Psychologiestudentin im Master. Simon, der andere Mitbewohner studiert ebenfalls im Master, wird uns aber demnächst zum Masterarbeit Schreiben in einem Unternehmen in einer anderen Stadt verlassen.

Sollte das Angebot dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne und erzähl kurz was über dich.

Liebe Grüße,

Ricarda, Lovis und Simon

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!