WG-Zimmer in Utrecht gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich heiße Antonia, fange im September meinen Bachelor an der Utrecht University an und suche daher eine Bleibe für eine längere Zeit. Ein bisschen was zu mir:
Ich komme aus Hamburg, bin 19 Jahre und werde PPE an der Utrecht University studieren. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und habe den zweiten Teil meines Gap Years in Madrid verbracht, wo ich mich auch gerade noch befinde! Auch hier lebe ich in WGs - das WG-Leben ist also auch nicht völlig neu für mich.
In meiner Freizeit hat man gute Chancen, mich beim Hockey, im Gym oder, wenn das Wetter es zulässt, draußen beim Sonnen anzutreffen :D
In der WG bin ich immer für ein spontanes Käffchen, gemeinsames Kochen oder einen entspannten Abend zu haben.
Generell würde ich mich als offen und outgoing bezeichnen und bin gerne bei Parties oder anderen Aktivitäten dabei. Ich freue mich sehr über Rückmeldungen! Bis bald :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden