Suche WG oder Wohnung in Utrecht NL und Umgebung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Mario, 25 Jahre jung und studiere seit September in Utrecht, NL an der HU. Ich suche ab sofort ein Zimmer für mich. Ich bin ein ruhiger und sauberer Mieter, der meist mit seinen eigenen Aufgaben zutun hat. Meine Freizeit verbringe ich in der University, im Fitness, im Cafe oder zuhause wo ich Streame und Videos aufnehme.

In der gesuchten Wohnung muss eine Registrierung möglich sein, ansonsten bin ich nicht interessiert. Ich suche jedoch nicht nur in Utrecht, sondern auch in der Umgebung wie zb. Amersfoort, Gouda, Amsterdam oder Zeist. Ich würde mich über jede Art von Angebot freuen.

Des weiteren bin ich finanziell safe und evtl. werde ich mir noch einen kleinen Job im Fitness suchen, aktuell erstmal jedoch nicht, denn ich habe bereist 7 Jahre in der Industrie gearbeitet. Ich habe eine mtl. Budget bis zu 850€. Am liebsten wäre natürlich ein Zimmer bis 400€.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen! Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mario


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden