DRINGEND ZIMMER ODER COUCH AB 31.08.13 GESUCHT!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hola!

ich fahre in einer knappe woche nach valencia und studiere an der EASD- Valencia Freie Kunst. mein auslandssemester geht bis etwa mitte februar und ich brauche ganz dringend eine bleibe. (eine couch oder ähnliches wäre für mich vorrübergehend auch vollkommen in ordnung!)

dann zu mir: koche sehr selten, dann aber gerne. bin spontan, unternehmnungslustig und würde behaupten, dass ich recht umgänglich bin. habe jedenfalls schon oft in wgs gewohnt und positive erfahrungen gemacht.

Ihr könnt mich auch bei facebook erreichen unter "melli spirelli"


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden