WG-Zimmer in netter WG gesucht / looking for a nice room in VAL


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin ab Mai beruflich 4 Monate in Valencia und suche deshalb ein nettes WG-Zimmer. Ich möchte auf jeden Fall auch die Stadt und Umgebung kennenlernen, sowie spanisch lernen. Deshalb suche ich keine Zweck-WG sondern eine WG mit offenen freundlichen Mitbewohnern mit denen man ab und zu auch privat etwas unternehmen kann :)
Ich bin 26 Jahre jung und würde mich als sehr sauber, ordentlich und zuverlässig bezeichnen. Außerdem bin ich Nicht-Raucherin :) Ich werde leider nicht zu einer persönlichen Besichtigung kommen können, aber ich würde vorschlage über Skype di Wohnung zu "besichtigen" und einander kennenzulernen.

Hi,
I will be working in Valencia for 4 months with the beginning of May 2015. that`s why I am looking for a room in VAL. I am searching for a nice room with also nice and friendly roommates. I want to explore Valencia and also learn spanish, so It would be nice If we would do also things together and not just "Living" :)
I am 26 years old and I am a clean and reliable Person and also a non-smoker.
We could meet us on skype to do the "flat viewing"



regards, Jessi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden