Suche nette WG in Valencia


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag allerseits!
Ich werde Mitte September, also nächsten Monat mit einem Praktikum in Valencia im Bereich Schmuckdesign starten. Das Praktikum dauert 3 Monate und ich suche für diese Zeit eine WG. Ich denke eine Wohngemeinschaft ist am besten für mich, da ich schnell Leute kennenlernen möchte, um mich direkt einzuleben und wohl zu fühlen.
Da ich nur für 3 Monate in Valencia bin und ich keine Möbel mitnehmen kann, suche ich ein bereits möbliertes Zimmer.
Ich stelle mich kurz vor: Ich heiße Sophie, bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht. Ich wohne in Belgien, an der Grenze zu Deutschland (nähe Aachen). Ich spreche Deutsch, Französisch, Englisch und lerne Spanisch (Basis besteht), bin sehr kontakfreudig und freue mich immer wieder nette Leute kennen zu lernen. Ich würde mich als unkompliziert bezeichnen, koche gerne mit anderen zusammen, gehe gern am Wochenende mal raus, bleibe aber auch mal gerne für ein paar Tage zu Hause.

Die von mir angegeben Daten sind provisorisch,es könnte also sein, dass ich einige Tage früher oder später einziehen/ausziehen würde.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen,

Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden