WG Zimmer für neuen WHU Studenten Gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

mein Name ist Krish und ich suche für mein Studium an der WHU ein WG Zimmer! Ich werde ab September meinen Bachelor dort machen und für 3 Jahre im schönen Vallendar leben (müssen).

Daher suche ich momentan nach einem WG Zimmer (Größe und Lage relativ egal) mit coolen Leuten. Vielleicht schon mal ein bischien zu mir:

- ich mag es zu kochen! Vor allem indisch und asiatische Küche mache ich besonders gerne. Bin aber auch offen für neues und probiere super gerne neue Sachen aus.

- ich bin sehr flexibel, weil ich öfters schon mit anderen zusammen gelebt habe und es bis jetzt nie zu Problemen kam. Mir ist es wichtig, dass man die Sachen, die man selber „verursacht“ auch wegräumt (keine 3 Tage alten Pfannen auf dem Herd stehen lassen, etc.), aber für mich muss auch nicht alles immer 100%ig sauber sein. Hauptsache, man kommuniziert miteinander und ist rücksichtsvoll :)

-ich werde höchstwahrscheinlich sehr viel in der WHU Bib lernen, einfach, weil es schneller ist. An Wochenende plane ich mindestens Monatlich zu meinen Eltern zu fahren. Aufstehen tue ich auch relativ flexibel haha aber ich wähle nicht freiwillig 8 Uhr Kurse. Wenn ich einmal eingeschlafen bin, interessieren mich Geräusche wenig, also wärs mir Schnuppe, wenn der Fernseher läuft während ich schlafe. (Trotzdem am besten keine Bohrarbeiten vor Klausuren machen ;) )

Falls es sonst irgendwelche Fragen gibt, schreibt mir gerne direkt eine Nachricht! Suche momentan eine WG mit WHUlern und bin offen für jeden Jahrgang! :)

Erreichen könnt ihr mich hier per DM, per E-Mail: oder auf Instagram: this.krish

Falls ihr wen sucht oder vom irgendwem wisst der noch wen für eine WG sucht, meldet euch direkt :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden