Suche WG-Zimmer für Praktikumszeit (10.09-30.09.2023)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen ihr Lieben,
mein Name ist Johanna und ich studiere Tiermedizin. Ich werde im September 2023 in Vechta (Lohne, Bakum und Steinfeld) mein Praktikum absolvieren und bin auf der suche nach jemand, der sein Zimmer vielleicht untervermieten möchte oder auch einfach als Überbrückung. Ich freu mich sehr, wenn ihr mir einfach schreibt und man sich dann einfach zusammen telefoniert o.ä.

Kurz zu mir ich bin eine ordentliche und unkomplizierte Person, die auch das Chaos aushalten kann:) ich hab ein Herz für Tiere, liebe Pflanzen und singe wann immer es mit möglich ist. Ich werde wahrscheinlich aber auch durch das Praktikum viel unterwegs sein. Freu mich aber auch über gemeinsame Abende oder so, aber alles kann nichts muss:)

Liebe Grüße
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden