Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete im Wintersemester 2023/24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete und hoffe, hier fündig zu werden. Mein Name ist Vanessa Niehues und ich bin 23 Jahre alt. Ich suche für das Wintersemester 2023/24 ein möbliertes Zimmer, das ich für den Veranstaltungszeitraum Wintersemester 2023/24 mieten kann.

Ein wenig über mich: Ich studiere im 6. Bachelorsemester Mathe und Sport in Vechta und wechsle im Wintersemester in den Master. Ich bin eine offene und freundliche Person, leicht mit anderen auszukommen und respektiere die Privatsphäre meiner Mitbewohner. Sauberkeit und Ordnung sind für mich wichtig und ich beteilige mich gerne an den Aufgaben im Haushalt.

Wenn du ein WG-Zimmer hast oder jemanden kennst, der eines zur Zwischenmiete anbietet, würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Herzliche Grüße,

Vanessa Niehues


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden