Suche ein WG-Zimmer (vom 01.10.2023-31.12.2023)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Sascha Cymbal und 21 Jahre jung. Da ich ein Praktikum in Vechta im oben angegebenen Zeitraum absolviere, suche ich ein WG-Zimmer. Kurz zu mir, ich betreibe gerne Sport, vor allem Fußball & Kraftsport, allerdings kann ich auch gerne mal abends rausgehen und auch mit den Mitbewohnern etwas unternehmen. Ich würde von mir behaupten ich sei ein witziger, entspannter Typ, der auch Kritik gut aufnehmen kann. Das heißt, falls euch etwas nicht passen sollte an meinem Verhalten, dürft ihr das gerne ansprechen. Außerdem achte ich auf Sauberkeit und bin zuverlässig. Ich hoffe dieser kleine Text hat euch angesprochen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen! Bei Rückfragen immer direkt raus damit.
Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden