Suche Unterkunft von September-Dezember 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo hallo!

Mein Name ist Sophie. Ich bin 23 Jahre alt und wohne aktuell ebenfalls in einer WG in Berlin. Dort studiere ich seit etwa zwei Jahren Restaurierung und habe nun ein 3-monatiges Praktikum, von anfang September bis Dezember in Vechta vor mir, weshalb ich dringend nach einer schönen Unterkunft für diese Zeit suche!

Ich habe bereits einige schöne Erfahrungen mit WG's und komme mit dem zusammenleben sehr gut klar. Grundsätzlich bin ich eine eher ruhige, ordentliche Person, die jedoch auch gerne mit anderen interagiert und sich in das WG leben und die Aufgaben einbringt!

Über eine Nachricht, bzw. Mögliche Unterkunft würde ich mich extrem freuen!
Falls die Möglichkeit besteht, kann man mich jederzeiterreichen!

Liebe Grüße,

Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden