Mädchen WG Zimmer Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Derzeit bin ich Studentin an einer privaten Universität, 23 Jahre alt und studiere einen Bachelor in Business Management. Ich suche eine Unterkunft in der Umgebung, um Mitte August umzuziehen. Ich spreche Englisch als Muttersprache und Deutsch und lebe derzeit in Brandenburg. Ich würde einen Studentenjob in der Umgebung auf Schichtbasis annehmen und suche daher eine Unterkunft. Bitte lassen Sie mich wissen, ob wir eine Online-Besichtigung vereinbaren können und ich freue mich auf eine Antwort.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden