Suche ein Zimmer in Mädels-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Evin und ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen Mädels-WG.

Ich bin immer offen für schöne Abende an denen man gemeinsam etwas unternimmt oder auch einfach zusammen chillt. Das heißt ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG.
Ich lebe mich gerne künstlerich aus, also wäre mein Zimmer auch gleichzeitig immer ein offener Raum für kreative Prozesse.
Vielleicht wäre es auch wichtig anzumerken, dass ich Musik mache und auch gerne und viel singe. Daher wäre es von Vorteil, wenn ich in der WG niemanden damit störe :)

Ansonsten lege ich viel Wert auf ein gemütliches und friedliches miteinander. Außerdem aber auch auf Sauberkeit. Also hoffe ich, dass jemand meine Vorstellungen teilt und freue mich auf Nachfragen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden