WG Zimmer - uninah mit erlaubter Tierhaltung (ich habe einen Hund).


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Ich heisse Lucy und bin ein 8 jähriger Yorkshire Terrier, bin ganz brav, süß und ruhig. Mein Frauchen (Julia, 39 Jahre jung) möchte gerne einen Anpassungslehrgang (Lehramt, Mathematik) anfangen. Hierbei möchte ich sie gerne unterstützen und deshalb starte ich diese Anzeige.
Ich hoffe, dass wir eine schöne, tierliebe WG finden. Übrigens ist meine Julia Nichtraucherin und für mich ein ganz lieber, herzlicher Mensch... und hat auch mir schon viel beigebracht.
Wenn du/ihr ein Zimmer frei habt und wir euer/dein Interesse geweckt haben, schreibt mich gerne an! Ich gebe das dann an meine Julia weiter :)

Ganz liebe Grüße,
Eure Lucy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden