WG Zimmer ab Ende September/ Anfang Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich studiere aller Voraussicht nach ab dem Wintersemester 2022 Wirtschaftsethik und Politikwissenschaften an der Uni Vechta und suche auf diesem Wege nach einer Bleibe. Ich bin männlich, 24 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Emsland. Ich suche nicht nach einer Zweck-WG, sondern im besten Fall nach sympathischen Mitbewohnern und Mitbewohnerinnen, mit denen man auch etwas unternimmt. Eine WG mit vier oder fünf Leuten wäre cool. Zurzeit bin ich im Versicherungsaußendienst tätig, habe davor 13 Monate in Kanada als Koch gearbeitet und davor eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann absolviert. Ich habe also in ziemlich verschiedenen Bereichen bereits Erfahrungen gesammelt und glaube deshalb von mir behaupten zu können, dass ich (welt-)offen, sympathisch und für alle möglichen Unternehmungen zu haben bin. Ich bin genauso gern allein mit mir, wie ich unter Leuten bin, brauche also nicht jeden Abend Action, verkrieche mich aber auch nicht ständig in meinem Zimmer. Falls euch meine Beschreibung zugesagt hat, meldet euch gern. Ich freue mich :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden