Ich bin die Nadia. Ich bin 33 und komme aus Ägypten. Ich werde den Master Studiengang in Vechta Uni studieren. Ich bin in der suche nach einem Zimmer in WG .


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Nadia. Ich bin 33 Jahre alt. Ich habe Germanistik an der Uni studiert, deswegen kann ich Deutsch fließend sprechen. Meine Muttersprache ist Arabisch und ich kann ein bisschen Niederländisch sprechen. Ich habe als Kundendienst Beraterin für drei Jahre und als Technikerin für 2 Jahre gearbeitet. Zurzeit arbeite ich als Partner order Management spezialist. Ich bin pünktlich, selbstbewusst und hilfreich und habe Interesse neue Leute kennenzulernen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden