Suche nach einem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Jannis, bin 22 Jahre alt, männlich und studiere an der Uni Vechta. Ich würde mich selbst als eher ruhigen und zurückhaltenden Menschen beschreiben, aber ich bin auch sehr aufgeschlossen und immer bereit, neue Leute kennenzulernen. Meine Leidenschaft ist das Gaming und ich verbringe gerne meine Freizeit damit, am Computer zu spielen und zu entspannen. Bei gutem Wetter gehe ich auch gerne spazieren und erkunde die Natur. Da ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer bin, hoffe ich, durch meine Mitbewohner neue Freunde zu finden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden