WG Gesucht in Viersen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich studiere demnächst in Venlo Industrielles Produkt Design und Suche eine Wg oder auch Leute für eine Wg zu gründen im Umkreis von Venlo. Gerne würde ich mit anderen Studenten eine Wg gründen die den gleichen Studiengang besuchen, was auch im gesamten mehrere Vorteile aufweisen würde. Wie zum Beispiel Unterrichtsfragen klären, sich gegenseitig helfen dabei oder Fahrgemeinschaften zu gründen.
Nun ein bisschen zu meiner Wenigkeit ich bin fast 20 Jahre alt. An sich sehr nett, freundlich und Tierlieb weshalb ich auch kein Problem damit hab wenn jemand seine Haustiere mitbringen will. In meiner Freizeit geh ich segeln oder angeln und bin auch ansonsten ein sehr ruhiger Mensch.


Bei Interesse meldet euch bitte einfach bei mir indem ihr mich einfach anschreibt oder anruft, keine Sorgen ich beiße nicht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden