Suche liebevolle WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine WG mit liebevollen Menschen. Standort ist mir egal, sollte in Viersen oder Umgebung sein. Wäre cool, wenn ihr lieb, offen, warm, kommunikativ, cool drauf seid. Freue mich auf Gemeinschaft und nährende, liebende Beziehungen. Viel mehr ist mir dabei auch gar nicht wichtig. Ich danke.

Aufmerksamkeit ist mir sehr wichtig, und das Gefühl von Sicherheit. Menschen, die mich akzeptieren und annehmen, wie ich bin. Und mich sein lassen, mich selbst sein lassen. Ich weiß nicht, ob es so etwas gibt, wenn es so etwas gibt, würde ich daran aber gerne teilnehmen. Also, schreibt mir gerne:)

Viel mehr habe ich jetzt auch nicht zu sagen. Ja, das soll's sein. Ich danke.

Liebe Grüße, Joel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden