Kurzzeit-Bleibe oder nur ne Couch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Ich suche für 5 Wochen eine Bleibe während ich am AKH Viersen einen Teil meines PJs absolviere.
Ich bin 31 Jahre alt, Humanmedizin-Student im letzten praktischen Jahr, wohne eigentlich mit meiner Verlobten (benutze Ihr Profil) zusammen in Odenthal, komme gebürtig aus Israel.
Da ich von früh bis spät im Krankenhaus sein werde, werde ich euch nicht zur Last fallen und sicherlich nicht stören. Auch sonst bin ich sehr pflegeleicht und brauche nur eine Decke über'n Kopf für die kurze Zeit.
Egal ob WG-Zimmer oder einfach nur ne Couch.

Freue mich auf Eure Nachrichten.
Gruß,
Or


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden