sportlich spaßige WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,
ich bin Daniel, unter Freunden auch als Hüddi bekannt und ziehe für meinen Master von Konstanz nach Villach.
Dafür suche ich eine sportlich spaßige WG, die Freude an einem schönen zusammenleben hat.

Da ihr euch bestimmt fragt was ich tue und wieso ich bei euch in die WG passe, folgend der Versuch einer Selbstbeschreibung:

...sportlich
ob MTB, Snowboarden, Bouldern, Beachen etc. ich bin für alles zu haben, am liebsten oben in den Bergen oder unten am Meer

...gelassen
Freunde bezeichnen mich als "Fels in der Brandung", ich habe für alle immer ein offenes Ohr und versuche die Dinge immer sachlich zu sehen, brauche aber ab und an auch meine Zeit für mich.

...arbeitsmäßig
bin ich als Ingenieur im Sondermaschinenbau tätig, was ich zukünftig 8h im Homeoffice ausüben werde.

...aromatisch
gekocht wird durchaus oft. Gerne auch in der Gemeinschaft und füreinander.

...fasziniert
bin ich von Technischen Projekten, vom Busausbau bis hin zu Snowboards und Longboards Habe ich schon diverse Dinge selbst gefertigt und bringe auch einige Werkzeuge mit.

Villach hat mich aber aufgrund seiner Lage angezogen, spontan abends einer Runde Mountainbiken zu gehen, im Winter kurz ins Skigebiet, am Wochenende Mehrtagestouren in die Berge oder einfach nur entspannt an den See, ich hab richtig Bock Sachen zu unternehmen und freue mich auf eine WG mit der ich das teilen kann.

Falls ihr auf ein Bier, Wein, Tee, Kaffee, Zeit und Lust habt, mich kennenzulernen, können wir das gerne online machen :D
Falls danach immer noch Interesse an meinem Einzug besteht, versuche ich natürlich noch eine "in Person" treffen in Villach einzurichten:

Falls ich euer Interesse geweckt habe freut mich das natürlich, wenn nicht euch noch viel Erfolg bei der Suche

Gruß

Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden