Suche günstiges Zimmer als Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 22 Jahre alt, Studentin im Masterstudiengang "Agrarsystemwissenschaften" (TUM) in Weihenstephan und wohne momentan noch zu Hause. Leider passt es aber gar nicht mehr zwischen meinen Eltern und mir, was ja irgendwann mit dem Alter logisch ist, ist ja bei jedem so, dass die Zeit irgendwann reif wird und man zumindest den Wohnraum nicht mehr teilen möchte...
Ich bin eine sehr nette und engagierte junge Dame, die liebend gerne kocht und backt, von Schinkennudeln, über Lasagne bis hin zu aufwändig verzierten Torten.
In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich in meiner Pfarrei und in der Kolpingsfamilie engagiert, singe im Chor, lerne seit September diesen Jahres Klavier und arbeite im Homeoffice am Lehrstuhl für Agrarsystemtechnik sowie am Center for Enterpreneurial and Financial Studies der TUM.
Ich gehe gerne Spazieren, genieße die Vielfalt und Schönheit, die die Natur zu bieten hat und bin ziemlich viel unterwegs. Was ich allerdings gar nicht leiden kann, sind Partys, laute Musik, Weggehen bei Nacht sowie "Saufen", wie es die heutige Jugend bezeichnet. Ich genieße gerne die Ruhe am Abend bei einer Tasse Tee, sitze meist länger am Laptop/Tablet, um noch meine Uni Sachen alle erledigen zu können und meine Arbeiten zu schreiben und freue mich aber auch immer über Gesellschaft, sei es zum Kochen oder gemeinsamen Musizieren.
Meine Eltern und ich haben total getrennte Vorstellungen und es passt leider gar nicht mehr, weshalb ich mir sicher bin, dass das Verhältnis besser wäre, wenn ich schön langsam ausziehe und wir uns nicht mehr jeden Tag begegnen...
Ich verdiene im Monat derzeit 828€, muss davon aber alles bezahlen (Studium, Klavierunterricht, Essen und Trinken, weitere Freizeitkosten etc.), sodass ich eigentlich nicht mehr als 200€ im Monat zum selber wohnen erübrigen kann, ich wäre sehr dankbar, wenn jemand zu meinen Vorstellungen ein passendes Angebot hat. Ich bin auch ziemlich anspruchslos, freue mich aber natürlich über alle Vorzüge wie z.B. Balkon. Wichtig ist mir, dass die Harmonie zwischen mir und dem Vermieter/ der Vermieterin passt bzw. unter den WG-Mitgliedern. Im Falle von WG-Angeboten, bevorzuge ich eine reine Frauen-WG.

Danke für Euer Interesse schon mal und bereits im Voraus ein herzliches Dankeschön für alle Angebote!

Viele Grüße
Teresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden