Suche WG-Zimmer im Umkreis von Waiblingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer für 6 Monaten. In dieser Zeit mache ich ein 6-monatiges Praktikum bei der Firma Stihl im Marketing.
Ich selber bin ordentlich und mir ist auch ein gewisser Standard an Sauberkeit wichtig, bin jetzt aber nicht penibel.
Mir ist wichtig, dass man sich in der WG wohlfühlt und man mal was miteinander macht, dass man sich aber auch nicht gezwungen fühlt.
Ich selber bin immer für 1,2,3, viele Feierabendbier zu haben. Trinke aber auch mal n Wein.
Ich selber werde vermutlich am Wochenende eher in meine Heimat fahren, da meine Freundin dort wohnt.
Zu meiner Person noch:
Ich studiere digitale Medien, eine Mischung aus Medieninformatik und Mediendesign. Habe in den vergangenen 6 Monaten bereits ein Praktikum in Marketing bei Porsche gemacht, und mache jetzt noch ein Praktikum.
Ich mach gerne Sport und Musik (aber aus Platzgründen vermutlich nicht in der WG). Ich fotografiere auch gerne und bin gerne draussen in der Natur.
Wichtig ist, ich suche keine Zweck WG, aber auch keine bei der man sich gezwungen fühlt jeden Abend gemeinsam zu verbringen.

Ansonsten hoffe ich auf ein freies Zimmer, tolle MBs und eine Nachricht von euch!:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden