Engagierter und geselliger Mitbewohner sucht WG-Zimmer für Praxissemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Bewohner,

ich bin Tobi und freue mich darauf, für mein Praxissemester vom 1. März bis 31. August in Waiblingen zu sein. Ich studiere Physical Engineering und bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer lebendigen und freundlichen WG.

Ich bin eine offene und gesellige Person, die gerne neue Leute kennenlernt. In meiner Freizeit koche ich leidenschaftlich gerne – ich freue mich schon darauf, das ein oder andere WG-essen zu organisieren. Außerdem bin ich sehr aktiv; ich liebe Mountainbiken, Segeln, Skitouren, Klettern und Bergsteigen. Wenn ihr also Mitbewohner sucht, die sportlich unterwegs sind und gerne Abenteuer erleben, dann bin ich euer Mann!

Zusätzlich bringe ich handwerkliches Geschick mit und freue mich darauf, dieses mit Freude und Elan in der WG einzubringen. Ob es um kleine Reparaturen oder kreative Projekte geht, ich bin stets bereit, meine Fähigkeiten zu teilen.

Respektvoller Umgang und eine harmonische Wohnatmosphäre sind mir sehr wichtig.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und euch kennenzulernen.

Beste Grüße,
Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden