WG, Wohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir, drei Azubis, die bei der Diakonie Stettin arbeiten und jeweils über 1500€ netto verdienen, suchen eine WG oder Wohnung in Waiblingen oder der näheren Umgebung. Jeder von uns kann bis zu 400€ für die Miete zahlen. Wir sind zuverlässig, ordentlich und suchen ein Zuhause, das wir gemeinsam gestalten können. Idealerweise sollte die Unterkunft gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden sein. Wir freuen uns über Angebote und sind bereit, uns zeitnah zu besichtigen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden