Suche WG Zimmer im Rems-Murr-Kreis (bis inkl. Bad Cannstatt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Momentan bin ich im 4. Semester meines Mediapublishing-Studiums (HdM Stuttgart), und werde im 5. mein Praktikum bei Bosch in Waiblingen machen. Für diesen Zeitraum, und bestenfalls auch für die beiden letzten Semester danach, suche ich nun eine Einzimmerwohnung oder eine entspannte WG!

Ich bin ein ordentlicher und zuverlässiger Mensch, habe Spaß am Kochen und Backen, und freue mich über neue Bekanntschaften und interessante Gespräche. :)

Optimal wäre ein Zimmer in Waiblingen, ansonsten einfach überall entlang der Bahnlinie S3 und S2 (Fellbach, Bad Cannstatt, Schorndorf usw).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden