Schönes Zuhause gerne auch im Grünen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander,
ich bin Lisa (34 Jahre) und auf der Suche nach einem gemütlichen Zuhause in Waiblingen. Zurzeit habe ich beruflich an eine Demetergärtnerei angedockt. Eigentlich bin ich Sozialpädagogin und übe das auch noch in meiner nebenberuflichen Selbständigkeit aus und habe ansonsten die Landwirtschaft sehr für mich entdeckt.
Ich suche nach einem gemütlichen Zuhause, das ich auch gerne teile mit Menschen, mit denen es „passt“ im Zusammenleben. Ich bin auf den ersten Blick zurückhaltend, aber eigentlich offen und neugierig auf Begegnungen, Inspirationen… Ich verbringe meine Freizeit mit (Swing) tanzen, Akkordeon spielen, Gartenarbeit, Handwerkeln, kochen und und und- es fällt mir eigentlich immer was ein. Im Zuhause suche ich aber auch einen Ruhepol, an dem ich mich zurückziehen und Energie tanken kann. Im Zusammenleben genieße ich genau den Mittelweg aus Rückzug, Freiraum und Beisammensein, so wie es sich ergibt und entwickelt.
Ich freue mich drauf, wenn ihr zu mir Kontakt aufnehmt und wir uns mal kennenlernen können!
Viele Grüße
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden