Azubi sucht freundliche WG im guter Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, Jakob hier!

Ich bin nun inzwischen seit anderthalb in Ausbildung zum Hörakustiker. Allerdings wechsel ich jetzt meine Filiale und suche deswegen eine neue Bleibe in Stuttgart oder Umgebung. Durch Corona konnte ich mich bisher noch nicht so in das Azubileben einleben wie gewüsnscht, aber die Basis dafür wäre sowieso eine nette WG und genau danach suche ich jetzt.

Nun ein paar kurze Worte zu mir: Ich würde mich als eine offene Persönlichkeit bezeichnen, die gerne mal was mit seinen Mitbewohnern und Freunden unternimmt. Dass jeder mal einen ruhigen Abend für sich braucht, ist glaube ich normal. Hobbys von mir sind Badminton, Computerspiele und ich spiele 2 bis 3 Instrumente (keine Angst, ich werde keinem mit Üben nerven, das kommt noch aus meiner Kindheit). Außerdem spiele ich gerne Brett- und Kartenspiele, dabei können lustige Abende entstehen!
Mein Musikgeschmack ist ein total bunter Mix, neben aktuellen Charts oder auch mal Hip Hop höre ich in seltenen Momenten auch mal klassische Musik.

Da ich leider auf die Berufsschule in Lübeck muss, bin ich alle paar Monate für ca. 3-5 Wochen nicht in Stuttgart.

Suchen tue ich eine offene und freundliche WG, in der sich jeder Bewohner wohl fühlen kann und wo man auch mal etwas miteinander unternehmen kann. Im Idealfall wäre dieser sogar noch gut gelegen, so dass man Stuttgart wirklich erleben kann und mein Arbeitsweg (ich arbeite in Bad Cannstatt) nicht allzu lang ist.

Neben einer Mindestgröße von ca. 10 m2 und im besten Fall (!) mit einer Möblierung habe ich sonst keine besonderen Ansprüche an meine zukünftige WG.

Über Nachrichten freue ich mich und bin bemüht, so schnell wie möglich zu antworten.


Viele Grüße,
Jakob (Fischer)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden