WG im Umkreis Waiblingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Hagen Hofmann, ich bin 22 Jahre alt und studiere aktuell Maschinenbau an der DHBW-Stuttgart. Momentan bin ich zum 01.05 auf der Suche nach einer Wohnung nahe meines Ausbildungsbetriebs, welcher sich in Waiblingen befindet.
Zu meiner Person. Wie bereits erwähnt, studiere ich Maschinenbau (6. Semester) und bin zusätzlich bei der Firma Eisele angestellt, womit ich ein geregeltes Einkommen vorweisen kann. Auch in meiner Freizeit bin ich technikbegeistert. Ich fahre Motorrad und besitze einen 3D-Drucker, was ich als meine Hobbys bezeichnen würde. Außerdem koche und esse ich sehr gerne. Ich scheue Gesellschaft nicht und habe auch schon in mehreren WGs mit unterschiedlichsten Menschen gewohnt, greife aber in einer ruhigen Minute gerne auch mal zu einem Buch. An den Wochenenden fahre ich meistens zu meiner Freundin, welche ein Stück entfernt wohnt. Des Weiteren bin ich stubenrein und weiß wie man Staubsauger und Putzlappen bedient.

Ab Mai beginnen die letzten fünf Monate des Studiums, welches ausschließlich im Betrieb stattfindet und ich somit auch zur arbeitenden Bevölkerung gehören werde.

Ich würde mich sehr freuen, von dir/euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Hagen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden