Christliches WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Deborah, 24 Jahr und gerade auf der Suche nach einem WG-Zimmer in einer christlichen WG. Ich suche ab dem 1. September bin aber vom Einzugsdatum relativ flexibel. Auch muss die WG nicht zwingend in Waiblingen sein. Alles was im Umkreis von 20km von Waiblingen ist würde für mich passen.
Ich werde jetzt im Sommer mein Studium in Theologie und Pädagogik beenden und bin jetzt gerade auf der Suche nach einem Arbeitsplatz in der Umgebung von Waiblingen.
Ich würde mich auf jeden Fall selbst als ruhige und unkomplizierte Person beschreiben und freue mich immer über gute Gesellschaft und Gesprächspartner. Ich lese gerne und schaue auch gerne Filme und Serien, gerne auch in Gemeinschaft. Sonst mache ich auch gerne Sport oder bin draußen unterwegs.
Ich habe die letzten 6 Jahre in unterschiedlichen WGs gelebt und würde sagen, dass ich mich auskennen mit Putzplänen und dem generellen WG leben ;) Melde dich gerne, wenn du noch was wissen willst, sonst freue ich mich auf jeden Fall von dir zuhören. Liebe Grüße Deborah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden