Suche ein WG-Zimmer für 5 Monate (ab 1.10)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ein Zimmer für 5 Monate (ab 1.10) in einer WG mit netten, sportbegeisterten und aufgeschlossenen Bewohnern. Ich werde in dieser Zeit ein Praktikum bei Stihl machen. Ich habe bis jetzt in Karlsruhe in einer 3er-WG gewohnt und dort am KIT Maschinenbau studiert.
Nachmittags/Abend können wir gerne was zusammen unternehmen. Spikeball, Volleyball, Tennis, Bierpong und Flunkyball sind in etwa meine Lieblingaktivitäten. Ansonsten Koche ich gerne mit anderen zusammen und probiere neue Gerichte aus.
Würde mich über ein Angebot für eine Besichtigung (am besten online) riesig freuen und bin gespannt euch/dich kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden