Walheim/Schönes WG Zimmer zu vermieten 3,5 Zimmer mit 2-er WG Aufteilung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftiger WG-Kollege,

mein Name ist Dominic bin 26 Jahre alt und suche noch für meine WG im Untermietverhältniss einen geignetten WG-Parnter/in. Die Wohnung ist relativ modern und ist 85m² groß und hat 3,5 Zimmer, davon vermiete ich 1 an Dich das andere bleibt frei als Gemeinschaftsraum. Küche/Baderzimmer/Toilette seperat gehört zur Ausstatung, die wir gemeinschaftlich nutzen, natürlich gehören dazu auch aufräumen was mir persönlich sehr wichtig ist.

Das Zimmer was ich vermeite hat ungefähr 16m² mit Gemeinschaftsbalkon und hat einige Möbel schon drin die für 100€ übernommen werden können (ist aber kein muss) Schrank, Bett, Matratze, Komode etc. siehe Bild.

Desweiteren wird Internet geteilt 120k Leitung, 25€ Zusätzliche Kosten.

Strom ist in der Warmmiete inbegriffen.

Highlight: Die Wohnung ist 2min Fußweg zur S-Bahn Anbindung Walheim entfernt, Parkmöglichkeiten gibt es genug.

Ich freue mich auf deinen Besichtigungtermin, gerne kannst Du mich anschreiben bei Fragen oder anrufen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden