Studentin aus Bayern sucht ein WG-Zimmer für 5 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Mein Name ist Lena Weigl, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Im Moment studiere ich Sportmanagement im 4. Semester und arbeite nebenbei als Outdoortrainerin. Da ich ab April 2018 für 5 Monate ein Praktikum in Warendorf absolviere, bin ich auf der Suche nach einem gemütlichen WG-Zimmer. Ich habe eine offene Art und freue mich immer, neue Leute kennen zu lernen. Zu einem geselligen Abend gemeinsan mit den Mitbewohnern sage ich nie nein!
Ich bin gerne sportlich Aktiv, am liebsten immer in der Natur und in den Bergen. Außerdem gehe ich sehr gerne auf Reisen, egal wohin, hauptsache Neues sehen!

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Grüße
Lena :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden