Neugründung einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin 38 Jahre alt, voll berufstätig und suche Menschen, die mit mir gemeinsam eine WG gründen möchten!
Meine Vorstellung ist KEINE Zweckgemeinschaft zu haben, dennoch Rückzugsraum für jeden. Meine Vorstellung ist es ein Haus mit viel Platz zu mieten und dann gemeinsam diesen Raum liebevoll zu gestalten!
Gemeinsames Beisammensein und unterstützen - aber auch Freiräume haben ohne Verpflichtung!
Wenn du auch nicht mehr alleine wohnen magst- melde dich doch gerne! Dann kann man sich kennenlernen!
Ich suche keine Partnerschaft und ich möchte auch nicht permanent Party im Haus haben... ich möchte einen Ruheraum schaffen und eine Wohlfühloase- wo ich gerne nach der Arbeit hinkomme und noch darauf freuen kann!
Alter spielt dabei keine Rolle- schön wäre aber ein festes Einkommen! (Möglich wäre da auch ein Mehrgenerationsprojekt)
Wohnlage wäre für mich bevorzugt Freckenhorst oder Warendorf.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden