Studentin sucht Zimmer in Warendorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey,

ich werde für 3 Monate im Rahmen meines Master-Studiums ein Praktikum in Warendorf bei der FN in der Nähe vom DOKR Gelände / Sportschule Bundeswehr machen und suche daher für den Zeitraum von Anfang November bis Ende Januar ein Zimmer. Ein Fahrrad werde ich mitbringen und kann daher auch etwas Weg zur Arbeit auf mich nehmen.

Ich bin 25 Jahre alt und lebe in Hamburg in einer WG in der auch eine Katze lebt, dadurch bin ich WG-erprobt und habe auch mit Tieren in der Wohnung keinerlei Berührungsängste. Als Mitbewohnerin bin ich ruhig und aufgeschlossen, kann hinter mir aufräumen und mag es gut zu kochen (an "Küchenregeln": vegetarisch etc. passe ich mich selbstverständlich an). Für soetwas wie faule Abende mit Wein bin ich immer zu haben und auch gemeinsame Unternehmungen finde ich schön, ist aber absolut kein Muss.
Ich werde für mich persönlich nur das Nötigste mitbringen und auf die vorhandenen Möbel pfleglich achten- ein möbliertes Zimmer wäre daher für mich ideal, zur Not kann ich eine Matratze mitnehmen.
Wenn jemand in dem Zeitraum nach Hamburg muss oder möchte könnte ich mein Zimmer (3 Stationen vom Hauptbahnhof) zum Tausch anbieten ^^


Bei Fragen oder Vorschlägen meldet euch gerne bei mir.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen
Liebe Grüße
Lina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden