Suche ein WG Zimmer in Warendorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Vivien und suche eine WG.

Ich möchte meine kosten reduzieren und ständig allein zu sein ist auch blöd.
Ich bin 27, gehe Vollzeit arbeiten, -> welches ich gerne reduzieren möchte um mich mit meiner Kunst selbstständig zu machen.
Ich stelle mir vor 1-2 Jahre in einer WG zu leben.
Ich koche sehr gerne allerdings ausschließlich vegan. Mich würde es nicht stören mit jemanden der Fleisch konsumiert zu wohnen, solange ich es nicht zubereiten oder essen muss.
Ich bin ansonsten viel und gerne draußen bei meinen Ponys, bin extrem kreativ und sehr minimalistisch und genau darum reicht mir ein kleines Zimmer durchaus.
Ich habe gar kein Auto sondern nur eine Mofa und ein Fahrrad. -> die Mofa kann auch bei meinen Eltern unter kommen. Platz fürs Fahrrad sollte allerdings schon sein.

Wenn du auf der Suche nach einer unkomplizierten Mitbewohnerin bist, bist du hier genau richtig. Ich freue mich über eine Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden