Pflegeleicht und Stubenrein, Studiere an der MUV im kommenden Semester und suche eine Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine WG mit netten und rücksichtsvollen Menschen, mit denen man auch gerne mal seine Freizeit verbringen kann. Mein Fokus gilt dem Studium, dass bedeutet ich werde die meiste Zeit mit lernen verbringen.
Das bedeutet ich brauch auch meine Ruhe, Mitbewohner die immer laut Musik hören oder krach machen sind da Konterproduktiv. Feiern ist erwünscht und gehört dazu, aber in maßen und zur richtigen Zeit. Bei Problemen sollten die WG-Bewohner mit sich reden lassen, so dass man zusammen ein Kompromiss treffen kann. Der Umgang sollte respektvoll sein, damit ein harmonisches Klima herrscht. Es sollte sauber sein und den Dreck den man verursacht sollte man auch wegräumen. Der Punkt Sauberkeit ist mir sehr wichtig um mich wohl zu fühlen. Da es eine Wohngemeinschaft ist sollte Hausarbeiten auch gerecht geteilt werden. Gerne kann man auch zusammen kochen, lernen oder sich über alles mögliche unterhalten . Die Privatsphäre ist mir auch Heilig. Wenn ich mir ein Zimmer miete, dann möchte ich nicht das andere ohne meine Erlaubnis Zugang haben oder gar sich Zugang verschaffen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden