Internship Washington DC


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich mache ein Praktikum bei der Botschaft in Washington und suche eine Unterkunft (egal welcher Art) zwischen Jänner und März 2013 - würde auch einen Teil davon nehmen, wenn jemand zum Beispiel nur einen Monat ein Zimmer frei hätte!

Ich bin sehr unkompliziert und offen für alles. Ich würde mich also über alle Zuschriften freuen, die ernst gemeint sind. Da ich in Washington arbeiten werde, werde ich mich nicht all zu viel in der Wohnung aufhalten - meine Ansprüche sind also nicht zu groß ;) ich freue mich aber auch sehr über ein bisschen Anschluss, es muss also auf keinen Fall eine Zweck-Wohngemeinschaft werden!
Bei Fragen gerne einfach bei mir melden :)

Hello, I'm doing an internship at an embassy in Washington DC and search for any kind of accommodation in the period: January till March 2013. I'm an really open minded person and happy for any offer or advice. Please contact me for any questions :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden