Gesucht wird eine freie Stelle in einem WG-Zimmer in Universitätsnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Student der Ostbayerischen Technischen Hochschule Weiden und bin derzeit im ersten Semester dringend auf der Suche nach einer Unterkunft. Ich bin ein UI/UX-Design-Praktikant und derzeit freiberuflich tätig. Ich bin ein lustiger Gesprächspartner und ein ruhiger Mensch. Ich genieße die Privatsphäre und respektiere auch die Privatsphäre anderer, genieße jedoch Besichtigungen und unterhaltsame Treffpunkte. Für mich ist Sauberkeit immer wichtiger als Verspätungen, und ich mag es, wenn mein Raum jedes Mal organisiert ist. In meiner Freizeit würdest du mich höchstwahrscheinlich dabei erwischen, wie ich mir einen schönen Actionfilm ansehe und dabei etwas Süßes knabbere. Ich wäre ein großartiger Kandidat, weil ich es nicht mag, die Zeit anderer zu verschwenden, und ich bin eine interessante Person, die Beziehungen schätzt. Das Beste an mir ist, dass ich immer versuche, offen zu bleiben und zu wissen, was ich will. Ich hoffe, bald einen Platz zu bekommen, damit sich dies nicht auf mein Studium auswirkt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden