WG Zimmer 1.8.2023 oder 1.9.2023 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ;)

ich heiße Stefan und bin 32 Jahre alt (bald 33). Ich suche dringend nach einem WG Zimmer da ich aus meiner jetzigen Bleibe leider zum 01.09.2023 raus muss. Aber auch schon vorher raus kann.
Ich koche gerne und hocke auch gerne mal mit einem Mitbewohner oder einer Mitbewohnerin (oder auch mehr) zusammen und quatsche einfach, oder was zusammen spielen oder so. Auf der anderen Seite genieße ich aber auch meine Ruhe und bin froh wenn meine Tür einfach mal zu ist. Beides hat was für und wieder.
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich derzeit nicht arbeiten und beziehe daher Sozialhilfe. Aber das wird sich hoffentlich bald auch wieder ändern.
Gerne schreibt mir wenn ihr ein Zimmer frei habt, oder ruft mich auch an :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden