Looking for Single Person Accomadation preferably near OTH WEIDEN


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auf der Suche nach einem freien Zimmer vorzugsweise in der Nähe von OTH Weiden, mein Budget liegt bei etwa 300-400 Euro (Warmmiete)

Ich bin ein Student, der daran interessiert ist, ein Zimmer in Ihrer Wohnung zu mieten. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Zimmer teilen Option, da es mein Budget passt und ermöglicht es mir, in einem komfortablen Ort zu leben, während immer noch in der Lage, auf mein Studium zu konzentrieren

Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass ich derzeit in Teilzeit bei SCA Logitik (Home Office) arbeite. Dies bedeutet, dass ich ein stabiles Einkommen habe und es keine Probleme mit der pünktlichen Zahlung der Miete geben wird.

Ich bin ein verantwortungsbewusster und ordentlicher Mensch, der Wert auf einen sauberen Lebensraum legt. Ich respektiere auch die Privatsphäre und das Eigentum anderer Menschen. Als Student verbringe ich die meiste Zeit mit dem Lernen und werde keine Störungen oder Lärm verursachen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ajay


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden