WG Zimmer für Studentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hei, ich heiße Philine, bin 19 Jahre alt (bald 20), komme aus der Nähe von München und bin auf der Suche nach einer tollen WG in Weiden, da ich dort ab Oktober im 1 Semester Wirtschaftspsychologie studieren werde.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, wozu Reiten und Tennis gehören, treffe mich mit Freunden, gehe an Wochenenden gerne mal feiern und bin auch bei der ein oder anderen Bierpongrunde dabei. Außerdem gehören Kochen und Backen zu meinen Leidenschaften -auf meine Chocolate Chip Cookies könnt ihr euch daher freuen ;)

Sauberkeit und ein unkomplizierter Umgang miteinander sind mir wichtig.
Ansonsten bin ich immer offen für gemeinsame Koch- oder Filmabende sowie für andere Aktivitäten. :)

Über eine Nachricht von euch freu ich mich.
Bis bald
Philine

Instagram: philine.ae


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden