Dr. sucht in Weiden idO


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


I speak perfect English, but wrote this one in German... Thus, if you need a translation: https://www.deepl.com/translator

Eckdaten:
- suche: Zimmer (Wohnung ebenfalls interessant)
- meinen Beruf uebe ich in einer Praxis in der Innenstadt aus
- ich mag Menschen :)

Hey, ihr wunderschönen Menschen! :)
Ich bin Flo, Doc, Wissenschaftler, Singer/Songwriter, Philosoph.. mit vielen weiteren spannenden Prädikaten.
Ich werde in Weiden va. unter der Woche sein und suche hierfür eine Wohnung/Zimmer und geselligen Anschluss. :)

Selbst bin ich in Frankfurt/aM. vor etwa 30 Jahren geboren worden, aber in nem Dorf südlich davon gewachsen.
- Mit Auslandsaufenthalten in: Los Angeles (USA), Wellington (Neuseeland), Wien/Salzburg (Oesterreich), Porto (Portugal) & Phnom Penh (Kambodscha).
- Im WG-Leben bin ich sehr erfahren.

Ich kann ziemlich gut kochen, spiele seit 25y Gitarre und bin ein umgaenglicher Mensch.
Ich arbeite 4-Tage die Woche, bin aber gern aktiv: Wandern is' ganz cool, Yoga ist mein Morgenritual, Comedy und kulturelle Events. (Daheim forsche ich va. am LapTop fuer meine Fachartikel.)
Gruener Daumen vorhanden.

Wenn ihr mich gerne persönlich kennen lernen möchtet, freue ich mich über eure Nachricht/Einladung.
LG Flo

Optionales:
- Altbau finde ich schön, ist aber kein muss
- Eine Studenten-WG oder professional-Mitbewohner wären witzig
- ansonsten tausche ich mich gern gesellig aus
- cool, wenn ihr lebensfrohe Menschen seid! :)
- Balkon ist schoen, aber natuerlich kein muss.

https://youtu.be/bHS4XYGXlPw
(Haben wir 2020 aufgenommen.)

Beste Grüße und bis dahin! :)

PS
Bilder und Kontakt fuer eingeloggte Mitglieder sichtbar. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden