Seuche nach einem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Mohamed, ich bin ein ägyptischer Apotheker, 50 Jahre alt, verheiratet und Nichtraucher, Ich bin seit zwei Monaten nach Deutschland gekommen, um meine Berufsqualifikation anzuerkennen.
Aktuell wohne ich noch in Marburg, muss aber ab dem 1.08. in Kaiserslautern sein.
Meine Freizeit verbringe ich im Sport treiben, Musik hören und Freunde treffen. Außerdem schaue ich mir auch viele Filme und Serien an.
Für Rückfragen stehe ich jederzeit per E-Mail oder per WhatsApp unter der Nummer ----/------- zur Verfügung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden