Student sucht WG-Zimmer in Weingarten/Nähe Weingarten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

mein Name ist Nico und ich bin aktuell auf der Suche nach einer WG in Weingarten/Nähe Weingarten. Hierbei ist es ganz egal, aus welcher Konstellation sich die WG ergibt. Die WG sollte lediglich den paar Angaben entsprechen, die ich hinterlegt hab.

Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und studiere im ersten Mastersemester an der PH. Auch wenn Selbstbeschreibungen etwas komisch sind, würde ich mich als umgängliche, entspannte und hilfsbereite Person beschreiben. Darüber hinaus bin ich zwar kein übertriebener Partymensch, jedoch auch nicht abgeneigt, mit guten Leuten eine gute Zeit zu verbringen. Dabei ist es ganz gleich, ob man gemütlich zusammen etwas kocht, Gespräche führt oder zur Kneipentour loszieht.

Falls ich euer Interesse wecken konnte und Ihr ein passendes Angebot parat habt, würde ich mich freuen mit Euch in Kontakt zu treten!


Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden