WG Zimmer schnellstmöglich gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey erstmal in die Runde 👋
Ich bin Selina 24 Jahre alt und komme aus Albstadt ( das liegt in der Nähe von Tübingen) aufgewachsen bin ich aber in Ravensburg.
Bisher habe ich in einer WG in Weingarten gewohnt.
Jedoch habe ich dort enormen schimmel und müsste diesbezüglich raus.
Ich studiere an der FH in Weingarten Gesundheitsökonomie und suche daher dringend ein WG Zimmer !
In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne etwas mit Freunden , gehe gerne raus in die Natur .. gehe joggen , mach Yoga und koche auch sehr gerne !
Ich möchte jetzt bald auch wieder mit tanzen anfangen
Was ich mir auch von einem WG Leben wünsche , dass man viel zusammen unternimmt und auch das ein oder andere mal zusammen etwas kocht , dass ein oder andere Glas Wein oder mal ein Bier trinkt etc…
Eure WG spricht mich sehr an!
Wie ich mir ein WG Leben vorstelle ist einfach zu beantworten :
Ich bin der Meinung wenn jeder eine gewisse Toleranz, Sauberkeit( ich bin aber auch nicht penibel , aber das Wort Sauberkeit ist für mich kein Fremdwort auch ich putze sehr gerne !)Achtsamkeit und Engagement gegenüber allen hat , dann kann das WG Leben nur super werden !
Ich möchte mich einfach wohlfühlen 😊
Was will man mehr als eine WG in der ein harmonisches Miteinader ist und wo sich alle verstehen , dass wünsche ich mir sehr.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen und vllt sehen wir uns ja bald schon 😊

Mit freundlichen Grüßen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden